Tierheilpraxis Nadine Hommel
Tierheilpraxis Nadine Hommel

Kontakt

Tierheilpraxis Hommel

Nadine Hommel

Reichsdorfstr. 47

73037 Hohenstaufen

Telefon:07165 - 929 03 03

Mobil: 01577  - 3 88 88 90

E-Mail:

hommel@ihretierheilpraxis.de

 

Termine nach Vereinbarung

 

Nadine Hommel

Schon als Kind hatte ich Haustiere - Meerschweinchen, Dschungarische Zwerghamster und Kaninchen. Mit 6 Jahren hatte ich meinen ersten Reitunterricht.

Bis ich 16 war besuchte ich die Schiller Realschule in Göppingen.
Mit 16 begann ich meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Nach meiner Ausbildung ging ich nach München und machte dort eine Ausbildung zur Kosmetikerin. Einige Zeit arbeitete ich als Kosmetikerin bei IN – cosmetic.

Mit 20 fanden dann meine wundervollen Chinchillas zu mir - oder ich zu ihnen. Auch arbeitete ich nun bei Zara in Stuttgart. Ich bekam das tolle Angebot als Filialleitung bei der Firma Venus Bijouterie zu arbeiten. Dort hatte ich dann 5 tolle Jahre mit einem Super Team.

Doch als mein Hund Filou in mein Leben trat, wurde es Zeit für eine Veränderung und ich begann die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin in der Paracelsus Schule in Stuttgart. Anfang 2012 beendete ich mein Grundstudium mit der Prüfung beim Verband deutscher Tierheilpraktiker mit Bestnoten.
Da man ein Tier nicht behandeln kann, das man nicht versteht, hing ich direkt an mein Grundstudium noch die Ausbildung zur Tierverhaltenstherapeutin dran.

2012 ist es dann endlich soweit und ich eröffnete meine Praxis. Da man ja nie auslernt besuchte und besuche ich regelmäßig Fortbildungen, Kurse und Vorträge.

Praxis Rundgang:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierheilpraxis Hommel